Markus Dengg Erfolg ist kein Zufall
Ein Buch geht zum Berg Manfed Dengg Gerlinde Dengg Katja Dengg


Home  |  Manfred  |  Gerlinde  Markus  | Katja  Heilerreisen |  Kontakt  Anfahrt  | Impressum  |
 

Meine Ausbildungen | Meine Lehrer | Partner / Links | Foto

_________________________________________________________________________________________

Gerlinde Dengg,

geborene Schopohl aus Unzmarkt.

Meine Oma nannte mich „Gerlinde Sonnenschein“  wahrscheinlich, weil ich im Sommer zur Welt kam … und so leben wir an einem der schönsten Plätze Muraus, am Fuße der Frauenalpe, mitten im Grünen mit Blick auf die Leonhardkirche und die Stolzalpe.

Wir, das sind mein Mann Manfred, der es schon wesentlich mehr als 30 Jahre mit mir aushält, und unsere Lieblingstochter Katja.

Unser Lieblingssohn Markus ist gerade am anderen Ende der Welt unterwegs – in Dunedin auf der Südinsel Neuseelands.

Mein erlernter Beruf ist zwar Hauptschullehrerin, aber das Schicksal hatte etwas anderes mit mir vor, und so bin ich nun schon das vierte Jahrzehnt in der Versicherungsbranche tätig.

Der frühe, plötzliche Tod eines nahen Angehörigen war 1993 der Auslöser, um uns auf die Suche nach dem „Warum?“, dem Sinn des Lebens, zu begeben. Und wir sind noch immer damit beschäftigt, dem „Wer bin ich, wo komme ich her, wo gehe ich hin ..“ auf die Schliche zu kommen.

Waren es anfangs eher Seminare und Workshops, so sind es in

den letzten Jahren unsere spirituellen Reisen, die mehr Licht ins Dunkel bringen. Es fühlt sich an, als entstünde aus vielen Segmenten und Puzzleteilen  langsam die Kontur eines Bildes.

2010 hatte ich eine Schiunfall und eine Mehrfachverletzung im Knie. Die sechs Wochen bis zur geplanten Operation erwiesen sich als Geschenk. Ich konnte mich meinen Selbstheilungskräften widmen und mein Wissen rund ums Heilen bei mir selber einsetzen. Mein Knie funktioniert völlig beschwerdefrei, auch wenn ich nie „unters Messer“ kam.

Da die Veränderung bekanntlich die einzige Konstante im Leben ist, sind auch wir in ständigem Wandel und sehr flexibel, stets offen für Neues, das unser Leben bereichern könnte. Wir freuen uns, wenn du auf unserer Website etwas findest, das dich inspiriert und dir weiterhilft.

Namastè Gerlinde